Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Inga Beyer

zurück
aktualisiert: 05.11.2017 17:02 von Sh
vor hoch nach
/bilder/Sh59ff354df15b9.jpg

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Mein Name ist Inga Beyer, ich wohne mit meiner Familie in Koldenbüttel. Ich bin auf Eiderstedt im Dorf groß geworden, habe in Flensburg für das Lehramt an Realschulen die Fächer Deutsch und Biologie studiert und arbeite seit 2003 im Schuldienst. Ich konnte in unterschiedlichen Schulformen in unserer Region Erfahrungen sammeln, ich habe an Realschulen, Regionalschulen und Gemeinschaftsschulen unterrichtet.

In der Freizeit verbringe ich viel Zeit auf dem Wasser mit der Familie, außerdem zählen das Angeln und das Lesen zu meinen Hobbys. Seit Sommer 2017 unterrichte ich im Gemeinschaftsschulteil der Nordseeschule die Fächer Deutsch, Biologie und NAWI. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo