Nordseeschule > Fächer > Musik

aktualisiert: 30.04.2024 07:51 von La
hoch nach

Liebe Schülerinnen, Schüler und Erziehungsberechtigte,

einige haben sie beim Winterfest, Osterferien-Kick-Off-Konzert oder Vorlesewettberwerb schon gehört: die neue Schulband, die es seit diesem Schuljahr gibt.

Im kommenden Schuljahr soll das Projekt fortgeführt werden und wir freuen uns über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Das Bandprojekt ist eine Zusammenarbeit der Nordseeschule mit der Kreismusikschule, bei der die Jugendlichen Gruppenunterricht am Instrument nehmen. Die Zusammensetzung der Instrumente erfolgt in der gemeinsamen Bandprobe mit Frau Hannes. Alles findet in den Räumlichkeiten des Gymnasiums statt.

Mehr Informationen findet Ihr / finden Sie im angehängten PDF Dokument (download). Bei Interesse könnt Ihr die Anmeldung bis zum 15.5.2024 direkt bei Frau Hannes oder in ihr Fach abgeben.

hoch nach