Nordseeschule > Startseite

Schülerbeförderung Vollsperrung Tating Ortsdurchfahrt

aktualisiert: 07.04.2024 10:10 von La

in der Zeit vom 08. April bis 04. Juni diesen Jahres wird die Ortsdurchfahrt in Tating voll gesperrt werden. Dieses beeinträchtigt die Schülerbeförderung.

Da der Zug ab dem 01.04.2024 den Betrieb wieder aufnehmen soll, können die Schülerinnen und Schüler natürlich diesen dann wieder vollumfänglich nutzen.

Die Schulbusse der Linie 185 fahren morgens zur gewohnten Zeit die Haltestelle Tating/Dorf (bei der Waffelstube) an. Von da biegen die Busse in die Koogstraße Richtung Tümlauer Koog ab. Der nächste Halt wird dann die Ecke Tümlauer Chausse/Koogsweg sein. Hier hält der Bus ca. 9 Minuten nach dem Halt Taing/Dorf um 07:10 sowie um 08:22 Uhr. Die Haltestellen an der B202 zwischen Tating und Neuweg werden nicht angefahren.

Mittags fährt der Bus die Strecke entsprechend in die andere Richtung.

La_Umleitung_Tating.jpg