Nordseeschule > Startseite

Die Foto-Kalender sind bereit für den Druck!

aktualisiert: 19.11.2017 15:59 von Sh

Bis Mittwoch, den 22. November, können noch Bestellungen bei Frau Sell aufgegeben werden.

Wer noch ein Exemplar möchte, muss sich beeilen...

Wir zeigen unsere besten Fotos aus dem Jahr 2017; ein kleiner Vorgeschmack ist hier auf der Homepage schon zu sehen.

/bilder/kalender2018//Sh59ff0c9d74ecf.jpg

Wir haben uns nach der Auswertung der Rückmeldungen dieses Mal für das Format DIN A3 (420x297mm, Hochglanz) entschieden. Das ist eine Nummer kleiner als letztes Jahr, so sollte es jetzt für viele keine Platz- oder Verpackungsprobleme mehr geben. Auch der Preis ist daher günstiger als im letzten Jahr - ein Kalender wird 8 € kosten. Der Kalender wird in diesem Jahr noch ein 14. "Schlussblatt" enthalten.

Der Verkauf von Vorbestellungszetteln startet am Montag (6.11.) im Sekretariat bei Frau Sell; die Kalender werden dann spätestens Ende November ausgeteilt.

Damit auch alle Interessierten einen Kalender bekommen, bitten wir um zeitnahe Abnahme, damit ggf. die Anzahl der Bestellungen noch angepasst werden kann.

Eltern, deren Schüler/innen nicht mehr auf unserer Schule sind, können Kalender über Nordseeschule.St.Peter-Ording@Schule.LandSH.de bestellen.